Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 +12 Attribute für Freunde einladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 9:49 am

Hiho Leute,

wollte mal nen kleinen Guide schreiben um euch zu zeigen wie man mit etwas Zeit und Geduld +12 Attribute durch Freundeseinladungen bekommt.

Alles was ihr dazu benötigt, ist folgendes:

- Cookie Löscher (ich benutze CCleaner in diesem Tutorial , geht natürlich auch mit anderen Programmen oder manuel)
- temporärer E-mail Account wie z.b. www.spaml.de, www.zehnminuten.de (ich verwende spaml.de)
- ein wenig Geduld Smile

Also als erstes loggt ihr euch auf euren Main Account (Shakes & Fidget Account) ein und denkt euch eine x-beliebige Email Adresse auf www.spaml.de aus (E-Mail Adresse festlegen _________) wir nehmen einfach mal testacc.
Jetzt lautet unsere temporäre E-Mail Adresse : testacc@spaml.de
Jetzt aktualisiert ihr die Seite (F5) und ihr seid in eurem "E-Mail Account".
Nun ladet ihr mit eurem S&F Account den Fake Account ein mit der E-Mail: testacc@spaml.de.

Nach dem versenden der Einladung kann es ein paar Min dauern (zur Not auch 2 oder 3x einladen) bis ihr einen Einladungslink bekommt.
Kopiert nun den Link z.B. http://playa-mail.com/c/r?ACTION=ri&EMID=08G03GQ3MPS01D9FRTQ&UID=VP6RM4JVP7MHJUZCJABA&sflink=s1%2Esfgame%2Ede&sfplayerid=19729
aus der Email und speichert ihn in einer Text datei ab.

Jetzt schließt ihr euren Internet Browser und löscht eure Cookies (ich tu das wie oben beschrieben mit dem CCleaner) CCleaner - Chip Online

Danach öffnet ihr den abgespeicherten Link, den Ihr vorher in der Text Datei gespeichert habt.
Erstellt euch einen x-beliebigen Account und geht dann wieder auf www.spaml.de und legt wieder die gleiche E-mail Adresse wie zuvor fest: testacc@spaml.de .

Nun müsst ihr nur noch euren Fake Acc validieren um die Attribute zu bekommen, lasst euch dazu den Validierungslink auf euren E-Mail Account senden.

Danach würde ich an eurer Stelle den fake Acc löschen Wink

DONE.... Das Ganze jetzt noch 11 mal wiederholen und gz Wink


Hoffe das es bei euch klappt Smile

Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Mfg Inhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: Re: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:10 pm

wenn man bei firefox den privaten modus startet werden keine cookies gespeichert und man erspart sich das löschen. und um wirklich sicher zu sein, würd ich die accounts über einen proxy anlegen, weil man sonst mit seiner ip 11 accounts anlegt und das könnte durchaus auffallen.

aber ansonsten gut beschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Soruja
Rucksacktourist
Rucksacktourist



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: Re: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 1:33 am

Nur die Charaktere zu erstellen, sollte allerdings nicht reichen. Das haben die soweit geändert, das der geworbene Freund auch mindestens Level 10 erreichen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: Re: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 12:13 am

also bei mir hats gelangt die email zu validieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: Re: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:28 am

vielen dank für den tipp
man brauch zwar sehr viel gedult, aber es zahlt sich mit einem weiteren orden auf +12 und 12 Pilzen aus


es hat mir sehr weitergeholfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: Re: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:48 am

das freut mich zu hören Smile und wenn man einfach die klappe hält und nicht jedem schreibt das man sowas macht wird man denk ich auch nicht gepackt Wink
Nach oben Nach unten
darkchild
Hilfloser Ork
Hilfloser Ork
darkchild


Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Stuttgart / Nürtingen
Anmeldedatum : 27.05.11

+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: Re: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:55 am

ich bin zu gestresst dafür .
wenn einer das für mich übernehmen würde wäre demjenigen mein dank sicher .

meldung per pn bitte .

danke

mfg darkchild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





+12 Attribute für Freunde einladen Empty
BeitragThema: Re: +12 Attribute für Freunde einladen   +12 Attribute für Freunde einladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
+12 Attribute für Freunde einladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: