Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenfusion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kaldori
Wirt
Wirt
Kaldori


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.05.11

Gildenfusion Empty
BeitragThema: Gildenfusion   Gildenfusion Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:26 am

Abend.

Neomia von The Chartbreaker hat nachgefragt, ob wir Interesse an einer Fusion hätten. Ich habe geantwortet, dass wir prinzipiell Interesse haben und wie sie sich es vorstellen, da ja meist keine Gilde der Wing werden möchte.

Gildenfusion Fusion102011
Nach oben Nach unten
Jan
Admin
Jan


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 109
Anmeldedatum : 14.06.08

Gildenfusion Empty
BeitragThema: Re: Gildenfusion   Gildenfusion Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:53 am

Prinzipiell ist eine Fusion immer eine gute Sache WENN man mit den Leuten aus der anderen Gilde auf ein Level ist und sich versteht.
Nach oben Nach unten
https://teaminvincible.forumieren.com
Soruja
Rucksacktourist
Rucksacktourist



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

Gildenfusion Empty
BeitragThema: Re: Gildenfusion   Gildenfusion Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 3:14 am

Die sollen modi und Alkuin zu uns schicken wenn wir raiden, wir haben mehr Raids als die also wenn zu uns. Wäre sinnvoller.
Ich würde das positiv sehn, ich mein unser chat könnte ruhig ein bisschen Aktivität gebrauchen, unsere anderen Fusionen hab ich au net schlecht in Erinnerung, von daher bin ich nich dagegen.
Nach oben Nach unten
chaneira
Rucksacktourist
Rucksacktourist



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.11

Gildenfusion Empty
BeitragThema: Re: Gildenfusion   Gildenfusion Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:23 pm

ich als frischling bin ja da eher net so die erfahrene
was soruja sagt macht sinn irgendwie mit den raids etc

wenns hier nu so läuft wie in unserem gildenchat werden die meisten das wohl auch net ma lesen oder n comment dazu abgeben

in den wing würd ich ungern gehen egal welche gilde das am ende wird, denk dafür bin ich dann ma zu aktiv
wenn es denn wirklich drauf hinauslaufen soll hier mit der fusion nicht nur den gildenchat zu *belben* sondern sich nach oben zu arbeiten machts wohl sinn die so stark wie möglich zu halten. wenn ich mal nachzähl, dann sind es 32 über 200 sprich die anderen könnte man aufteilen 50/50 und davon dann die aktivsten mit hinein nehmen. wenns um ep und level boni geht kann man ja die anderen vorher noch irgendwie ausbauen oder im verlauf der näheren zeit auf unser niveau , das wir atm haben. hört sich in der theorie einfach an (ich weiss) raids dauern mit der planung aber ich glaub ma fest dran das wir das mit only 200ern dicke bis raid 36 schaffen oder höher bounce
somit hätten die net so aktiven member keinen nachteil was bonis angeht
Nach oben Nach unten
Soruja
Rucksacktourist
Rucksacktourist



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

Gildenfusion Empty
BeitragThema: Re: Gildenfusion   Gildenfusion Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:10 pm

Hab mit Carpe nochmals geschrieben, bezüglich Raidhilfe, hier seine Nacht auch bezüglich Fusion:


Hallo Daniel,

ich werde beide Spieler fragen, ob sie das tun wollen.
Von mir aus wär das ok.
Die Sache mit der Fusion wäre schon eine Überlegung wert.
Wir haben jetzt 2 mal fusioniert und sind bis Platz 12 gekommen.
Nach Durchsicht unserer Gilden, würde ich sagen Platz 5 ist drin!

Ich werde den Gedanken mal in die Gilde einbringen.
Überlege bitte auch mal und gib mit Nachricht.

Grüße Carpe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenfusion Empty
BeitragThema: Re: Gildenfusion   Gildenfusion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenfusion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenfusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild - Forum :: Umfragen-
Gehe zu: