Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Offiziersposten

Nach unten 
AutorNachricht
Kaldori
Wirt
Wirt
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Neue Offiziersposten   So Jan 27, 2013 10:07 am

Hallo Leute,

da vor Kurzem Chaneira und Blackhead Saka wegen Inaktivität degradiert wurden suchen wir neue Offiziere. Bewerben darf sich jeder und auch jeder darf seine Meinung zu den Bewerbungen kundtun.

Was ihr mitbringen könntet:
- Bereitschaft sich für die Gilde bei Problemen, Fragen etc. einzusetzten
- Hilfe beim Anmelden regelmäßiger Gildenkriege
- Wenn zeitlich für euch möglich, dann wäre es schön, wenn ihr bei der Organisation von Events und Raids helfen könntet
- Neue Ideen und einen frischen Wind für die Gilde
- ...

Wir freuen uns über eure Bewerbungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblesoldier
Rucksacktourist
Rucksacktourist


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.13

BeitragThema: Bewerbung Bubblesoldier   Mo Jan 28, 2013 11:06 pm

Hallo zusammen,

da bis jetzt noch niemand etwas geschrieben hat, bin ich mal so frei und fange damit an.

Zu mir:

Mein Name ist Phillip, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum FISI (Fachinformatiker für Systemintegration).
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden (Feiern usw.), lese gerne und bewege mich sonst relativ viel im eSport.

Meine Qualifikationen für einen Posten als Offi und ein wenig Geschichte:

Wo fangen wir da an?
Ich habe im Jahr 2005 mit dem Spiel HoA (Hardware Online Arena) angefangen.
Das Spiel wurde, wie der Name schon sagt, online über die PS2 gespielt.
Dort habe ich relativ viele gute deutsche Spieler kennen gelernt.
Nach ca. 2 Monaten haben wir in dem Spiel einen Clan gegründet (gleichzusetzen mit einer Gilde in MMO´s), wo ich als Co-Leader tätig war!
Wir haben relativ erfolgreich in der PSL (Playstation Liga) gespielt.

3 Jahre später ging es dann weiter mit Bf2:MC (Battlefield 2 Modern Combat).
Hier habe ich den alten HoA Clan wieder hochgezogen, in der Funktion des Leader.
In dem Spiel konnten wir, durch (zu diesem Zeitpunkt) guter Organisation, gute Platzierungen in dem Online Ranking erspielen (Top 10-20).

Nachdem etwa 2 Jahre später die Server offline waren und extrem viel gebuggt used wurde usw. bin ich zum PC gewechselt.

Ca. 1 Jahre habe ich dann LFS (Live for Speed) gespielt und war in einem Clan als Orga unterwegs.
Organisation von Terminen, Events usw. gehörten zur täglichen Arbeit.

Danach kam WOW.
In meiner WOW Zeit, kann ich nicht von mir behaupten, dass ich erfolgreich war.
Es hat halt spaß gemacht und bedingt durch die Schule und Eltern wurde die Nutzung des Computers natürlich extrem (zum Glück) gedrosselt.

2010 (glaube im August) wurde dann Starcraft 2 released, das Spiel, wordurch sich für mich einiges ändern sollte.
Am 15.01.2011 habe ich meinen Clan The-Dead-Generation, gegründet. Zu diesem Zeitpunkt war es ein Casual Projekt.
Im Laufe der Zeit, wurde das komplette Konzept umstrukturiert und zu einem eSport Projekt umfunktioniert.

Im März ging die erste Website online, 1-2 Monate später unser Forum.
Wir haben im ersten Jahr gleich ein Bootcamp in Berlin mit den Membern aus ganz Deutschland organisiert.

2012 wurde die Website komplett umstrukturiert (Arbeite alleine als Admin), das Forum überarbeitet.
Konzepte für eine Academy wurden vorgestellt, wir haben zu Dota2 expandiert und konnten zuletzt auch League of Legends aufnehmen.
Im August 2012 fand dann unser zweites Bootcamp in Solingen statt. Insgesamt eine Woche haben wir dort verbracht.

In der kompletten Zeit habe ich mit 1-2 meiner "Handlanger" ca. 40-50 Turniere organisiert (32-128 Spieler, teilweise mit Sponsoring teilweise ohne).

National konnten wir einige Erfolge feiern (alle Dokumentiert falls es jemanden Interessiert Smile )
In der ganzen Zeit hatte ich die Position des Leaders inne (Bin Gründer deswegen natürlich auch Leader) D.h ich habe den kompletten Clan zu dem gemacht was er jetzt ist.
Alle Entscheidungen mussten mit mir abgestimmt werden usw.

Aktuell habe ich 2 Orgas unter mir + 2 Bereichsleiter, einen Redakteur und natürlich die Spieler / Teams (ca. 50 Personen).
Das komplette Projekt, wie oben beschrieben, ist ein Semi Professionelles eSport Projekt, was nichts anderes heißt das wir durch Turniere usw. Geld einnahmen haben, die Spieler davon aber nicht leben können.

Neben dem Clan leite ich auf S22 noch eine Top 80 Gilde.

Warum ich?


Ich denke ich habe die nötigen Qualifikationen um die Tätigkeit eines Offis in der Gilde zu übernehmen.
Ich habe grundsätzlich neben dem RL und dem Clan genug Zeit um die Aufgaben zu erledigen.


Falls Ihr noch fragen habt, beantworte ich diese gerne.
Bei Bedarf stelle ich euch auch gerne die Homepage zum ansehen zur Verfügung.
Bitte fasst die Übersicht meiner Aktivitäten nicht negativ auf, es soll nur dabei helfen eine Entscheidung zu treffen.

mfg Bubblesoldier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaldori
Wirt
Wirt
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Jan 29, 2013 1:54 am



Ich und die zwei Jungs sind dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 103
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Jan 29, 2013 3:08 am

Auf die Anfrage von Kaldori, hier meine Bewerbung:

Persönliches:

Mein Name ist Jan, ich werde demnächst 22 Jahre alt und komme aus dem ruhigen Cuxhaven.
Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum Bankkaufmann, wo dieses Jahr die Abschlussprüfung ansteht und ich danach wohl als Kundenberater tätig sein werde.
Hobbymäßig sind natürlich Videospiele ein größes Hobby, aber auch Fußball (FC Bayern), Basketball (Cuxhaven BasCats) und Pokern sind ein großes Hobby von mir. Zudem reise ich gerne. Sei es mit der Familie, Freunden oder alleine, hauptsache Ausland (Lieblingsziel: Amerika). Im April gehts dann auch wieder nach Monaco zum Partyurlaub Smile



"Online-Geschichte:"

Neben Playstation 1 und Playstation 2 spielereien habe ich 2006 mit Guild Wars angefangen und habe dort 6 Jahre lang mein unwesen getrieben. Ich habe dort hauptsächlich PvP gespielt ( Gilde gegen Gilde) und das nicht unerfolgreich. Mit meinen eigenen Gilden wo ich selber als Leader agierte habe ich mich mit Freunden zunächst drauf konzentriert Fraktionspunkte zu sammeln und so Städte aus dem Spiel zu regieren.
Dies gelang uns auch recht schnell und wir regierten die Hauptstadt. Nachdem wir dort von den Titeln alles erreicht hatten, welchselte ich zum PvPund habe angefangen an täglichen und monatlichen Turnieren mit meinen Gilden teilzunehmen.
Damals gab es bei den monatlichen Turnieren noch Preisgeld zu gewinnen, bis schließlich das Preisgeld zu Sachgegenstände und letztendlich zu Ingame Belohnungen wurde, wir sind trotzdem dabei geblieben und haben dabei etliche Male die Silbernen Umhänge gewonnen (sowas wie die Silbermedallie) und haben auch Rang 1 der damaligen Weltrangliste mit unserer Gilde erreicht.

Zudem habe ich einige Zeit als Moderator und Administrator an einem Browsergame (Might of Magic) mitgearbeitet, bis der Besitzer dies letztendlich auf eBay verkaufte und das Spiel dem Kommerz und somit dem Bach runter ging.
Auch hier bei Shakes & Fidget habe ich schon eine eigene Gilde auf s2 gehabt (Top100 wenn ich mich recht erinnere) bis wir schließlich mit einer anderen Gilde fusinoiert hatten.

Wozu kann ich beisteuern?

Viel Zeit habe ich nicht um großes der Gilde beizusteuern, aber Gildenkämpfe starten und Events/Raids mitplanen sollte standard sein.

_________________
Ing. Name: Beatus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teaminvincible.forumieren.com
Kaldori
Wirt
Wirt
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Jan 29, 2013 4:25 am

Auch hier bin ich dafür. Sehr ausführlich und klingt gut.

Die anderen Offis schlafen wohl alle... wenn sonst keiner was zu den Bewerbungen sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OctroneXx
Hilfloser Ork
Hilfloser Ork


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Jan 29, 2013 8:27 am

Kaldori schrieb:
Die anderen Offis schlafen wohl alle... wenn sonst keiner was zu den Bewerbungen sagt.

chill mal Wink

Klingen beide gut, hab jedoch ne frage: wie sieht es mit den gildenkriegen anmelden aus? habt ihr die möglichkeit zu diesen zeiten reinzukucken und ggf nen krieg anzumelden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 103
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Jan 29, 2013 8:31 am

Kommt drauf an welche Zeiten das genau sind. Ich habe durchaus auch die Möglichkeit morgens gegen kurz nach 7 einen Angriff zu starten bevor ich zur Arbeit fahre.

_________________
Ing. Name: Beatus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teaminvincible.forumieren.com
OctroneXx
Hilfloser Ork
Hilfloser Ork


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Jan 29, 2013 11:25 am


Angriffszeiten:
Beginn 9, Ende 19 Uhr
Beginn 20:30, Ende 6:30 Uhr

steht auch in der gilde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblesoldier
Rucksacktourist
Rucksacktourist


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.13

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Jan 29, 2013 9:03 pm

OctroneXx schrieb:

Beginn 9, Ende 19 Uhr

Sollte ohne Probleme gehen. Wenn ich nicht auf Arbeit bin, kann ich die App dafür benutzen.
Am WE wirds da sehr schwer. Ich bin grundsätzlich erst zwischen 10-12 Uhr wach.

OctroneXx schrieb:

Beginn 20:30, Ende 6:30 Uhr

Unter der Woche kein Problem.
WE ist wieder so ne Sache. Auch hier sollte die App die Arbeit übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 103
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Mi Jan 30, 2013 4:07 am

OctroneXx schrieb:

Angriffszeiten:
Beginn 9, Ende 19 Uhr
Beginn 20:30, Ende 6:30 Uhr

steht auch in der gilde ^^

Bei den Zeiten könnte ich nur Abends einen Angriff starten.

_________________
Ing. Name: Beatus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teaminvincible.forumieren.com
Kaldori
Wirt
Wirt
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Mi Jan 30, 2013 9:27 pm

Die Zeiten haben sich über die Jahre so eingependelt. Es arbeiten nunmal viele bis 17-18 Uhr und sind dann nicht besonders früh zu Hause. Morgends will sich auch nicht jeder in S&F einloggen. Somit melden sich viele erst an, wenn sie nach Hause kommen. An den Zeiten werden wir denke ich so schnell nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darkchild
Hilfloser Ork
Hilfloser Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Stuttgart / Nürtingen
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Mo Feb 04, 2013 10:51 am

hört sich alles gut an Smile

your turn^^

mfg darkchild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaldori
Wirt
Wirt
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Di Feb 05, 2013 2:03 am

Da es nur positives zu verzeichnen gibt werden beide Bewerber zu Offizieren ernannt.

Herzlichen Glückwusch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darkchild
Hilfloser Ork
Hilfloser Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Stuttgart / Nürtingen
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Mi Feb 06, 2013 10:10 am

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! muhaha muhaha muhaha muhaha muhaha muhaha muhaha





Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaldori
Wirt
Wirt
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   Sa Feb 09, 2013 9:24 am

SPÄM! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Offiziersposten   

Nach oben Nach unten
 
Neue Offiziersposten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Invincible - A Shakes & Fidget Guild - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: